Bubenhausen bekommt unsere bisher kleinste Gemeinschaftsgrabanlage

Der kleine Friedhof von St. Michael in Bubenhausen hat die bisher kleinste "Blätter im Wind" Anlage bekommen. 

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und köstlich verpflegt! Danke hierfür noch einmal!!

Die Anlage besteht aus einer Säule mit 10 Glasblättern. Wir haben die Säule auf einen kleinen Hügel aus Magererde gesetzt. Somit kann die Anlage ringsum begangen werden. Die Kirchengemeinde hat auch schon die ein oder andere Staude gepflanzt. 

Auf Grund der Größe und Form der Urnengemeinschafs-Grabanlage konnten wir dieInstallation komplett in der Wekrstatt machen. 

Allerdings hatten wir auf unserer Anfahrt eine Reifenpanne, die wir zum Glück recht zügig reparieren konnten. Somit sind wir unserem Zeitplan um nur eine Stunde hinterhergehinkt.